Mia Mausini

Paracord Accessoires für Zwei- und Vierbeiner

Wer steht hinter Mia Mausini?

Hinter Mia Mausini stehe ich, Larissa Vetter, 33 Jahre jung und ich komme aus Radolfzell am Bodensee. Nach meinem Studium bin ich wieder in die Region zurückgekehrt und seit 4Jahren unter stetiger Begleitung meiner Zwergpinscher-Mischlingshündin Mia.

Auf die Idee Hundehalsbänder und Hundeleinen aus Paracord selbst herzustellen, brachte mich eine Freundin. Die Testphase und Umsetzung verging sehr rasch und bald war es so weit, dass ich Mia Mausini gegründet habe. Ich liebe es meine Kreativität auszuleben und zusätzlich damit anderen eine große Freude bereiten zu können - die perfekte Kombination! Jedes Mia Mausini Teil wird mit viel Liebe per Hand am Bodensee hergestellt.

Aus einem kleinen Hobby ist eine große Herausforderung geworden, die mir riesigen Spaß macht! Ich freue mich über jedes Feedback meiner Kunden. Es ist so toll andere Menschen und Hunde glücklich zu machen. Denn unser Sortiment vergrößerte sich um modische Accessoires für Zweibeiner: Armbänder, Uhrenbänder, Armbanduhren, Schlüsselanhänger und Handtaschengurte.

Bei uns ist es möglich Deine individuelle Bestellung / Wünsche fertigen zu lassen. Du hast die Wahl aus vielen verschiedenen Paracordfarben, Knotenarten und Schließenmöglichkeiten.  Du hast die Qual der Wahl!

Jedes einzelne Teil fertige ich in liebevoller Handarbeit! Ich freue mich auf jede Deiner Bestellungen und stehe Dir gerne beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Mia und Larissa

  • Mia_LV_200_Logo